19 Männer zeigen uns wie phänomenal gut ein grauer Bart aussehen kann

Vorbei die Zeiten, in denen ein grauer Bart nur mit Verwirrten, Obdachlosen oder mächtigen alten Zauberern in Verbindung gebracht wurde. Mit dem Wiederaufstreben einer breiten Bartkultur in den letzten Jahren ist auch der graue Bart zu neuem Leben erwacht. Er versprüht einen Hauch von Weisheit, Abenteuer und einiges an Lebenserfahrung.

Mann mit grauem Bart und Haar

​Ich habe mich auf Instagram auf die Suche gemacht, um die lässigsten grauen Bärte dieses Planeten ausfindig zu machen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es offenbart sich eine wahre Goldmine an Inspiration. Wenn bei dir also schon die ersten grauen Haare durchschimmern, musst du nicht gleich in Panik verfallen und dich mit einem Jahresvorrat Bartfärbemittel eindecken.  

Diese Männer sollten auf jeden Fall für genug Inspiration sorgen:

Alessandro Manfredini

A post shared by Alessandro Manfredini (@alessandromanfredini_) on Aug 6, 2017 at 12:31am PDT

Zu Alessandro Manfredini muss man wohl kaum viel sagen. Er ist der lebende Beweis, dass man Tattoos, lässige Kleidung, Undercut und grauen Bart auch im Alter noch ohne Probleme tragen kann.  

A post shared by Alessandro Manfredini (@alessandromanfredini_) on Jun 29, 2017 at 6:12am PDT

Er hat mittlerweile eine riesige Followerzahl auf Instagram hinter sich geschart, die ihm täglich beim Nicht-Älterwerden zusieht. Beneidenswert. 

Paul Mason

A photo posted by Paul Mason (@paulmasonmodel) on Jan 1, 2016 at 1:32pm PST

Paul Mason ist Model aus Toronto und hierbei schon seit über 30 Jahren im Geschäft. Nun sieht er aber mit 51 Jahren besser aus, als jemals zuvor. Das erkannte auch er selbst, als er einem Journalisten sagte, dass sein jüngeres kurzhaariges Ich langweilig findet.

Shan Hefley

Shan Hefley hat nicht nur einen Bart, der jeden Mittzwanziger neidisch machen würde. Er ist auch der Typ von Großvater, der einen auch noch mit 80 Jahren beim Bankdrücken in die Schranken weisen würde. Eine großartige Inspiration in vielerlei Hinsicht.

Andrew Silver

A photo posted by @sir_ndrewsilver on Feb 26, 2016 at 8:56am PST

Aiden Brady

Silver Beard Guy

Alberto Masala

Xanda O’Peagrim

Marvel Tyler

Andrew Lincoln

dickiesmithmodel

Ben Mikulskis

Farshad Dortadj

Qudeer Arshad

Benji Cervini

Nick Wooster

Philippe Dumas

George Clooney

Mau Medeiros

Photocredit Header Picture:

ysbrandcosijnfotografie @ canva.com

Meistens Bartträger, aber ebenfalls interessiert an der Kunst der vollendeten Nassrasur. Stolzer Blogger im Gentsbible-Team.

Schreibe einen Kommentar

*